Home
Dienstleistungen
Über paySMART
Kontakt
  GROSS - paySMART
 
 
Reto Gross
 

Reto Gross war bis zur Gründung der Gross paySMART als Head of Partner Management bei der Swisscard AECS AG für die profitable Entwicklung der schweizweit grössten und erfolgreichsten Kreditkartenprogramme sowie für die operative und strategische Betreuung der jeweiligen Cobrand-Partner verantwortlich. Die Kartenportfolios , welche gemeinsam mit Swiss Miles&More, dem TCS, Coop und der Credit Suisse betrieben und vertrieben wurden, hatten ein Volumen von fast einer Million Kreditkarten und setzten in der Industrie den Massstab betreffend Profitabilität und Förderung des gewünschten Kundenverhaltens.

Im Jahre 2006 war er massgeblich an der Entwicklung und Einführung der Coop SUPERCARDplus beteiligt. Der ersten und bis heute erfolgreichsten Kreditkarte ohne Jahresgebühr im Schweizer Markt.

Zuvor war Reto Gross in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen in der Schweizer Luftfahrt, bei der Swissair Gruppe und Swiss International Airlines, in den Bereichen Sales & Marketing, Business Development, Ertragssteuerung und Pricing tätig.

deutsch | english
 
GROSS paySMART | +41 79 367 9700 | info@paysmart.ch